Jetzt im Frühjahr sieht man sie wieder in Wälder und Parks, alleine oder in Grüppchen: Jogger! Wie die Motten zum Licht, zieht es bei Sonnenschein Millionen zum Laufen vor die Tür. Doch für Viele endet der Spaß oft schon nach der ersten Runden. Füße, Rücken und Knie schmerzen. Die Lunge...
21.04.2017 - 15:21 Uhr| Gesundheit| Interview

Autsch, ich hab Knie! - DAS machen Laufanfänger immer wieder falsch!

21.04.2017 - 06:00 Uhr| Wissen| Interview

Telefon-Kritzeleien verraten den Charakter!

20.04.2017 - 09:00 Uhr| Gesundheit| Interview

Wie gefährlich sind Fertiggerichte?

20.04.2017 - 06:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview

Coachella 2017: Das größte Social-Media-Promi-Festival der Welt

CL: Dortmunder Wunder bleibt aus – Rettet Schalke die deutsche Europapokal-Ehre?

Das Champions League-Halbfinale findet ohne deutsche Beteiligung statt. Nach dem diskussionswürdigen Aus der Bayern in Madrid verabschiedete sich Borussia Dortmund gestern...

Verloren in Darmstadt: Auf Schalke hängt der Haussegen schief – Kommt Werder noch in den Europacup?

Ein großer Verlierer des Bundesliga-Osterwochenendes war der FC Schalke 04. Das 1:2 beim designierten Absteiger Darmstadt brachte selbst die eingefleischten Fans auf die...

CL-Halbfinale ohne deutsche Beteiligung? Heimpleiten für BVB und FCB!

Für die deutschen Fußballfans war es gestern ein trauriger Tag. Sowohl Dortmund als auch der FC Bayern verloren ihre Heimspiele im Viertelfinale der Champions League....
Interview
Es ist bewiesen! Soziale Medien wie Facebook, Instagram oder auch Snapchat machen glücklich. Das zeigen aktuelle, wissenschaftliche Studien. Die Forscher gehen sogar einen Schritt weiter und sagen: Soziale Medien...
Interview
Low Carb hier, Low Carb da. Überall wird uns um die Ohren gehauen: Iss bloß nicht zu viel Weißbrot! Pasta nur äußerst selten und Süßes nicht einmal im Notfall! Alles böse...
Interview
Der Traumpartner, das perfekte Eigenheim, genug Geld auf der hohen Kante. Jeden Tag versuchen wir unser Leben zu optimieren und dadurch ein bisschen glücklicher zu werden. Schluss damit! Denn das ist purer Stress!...
Interview
Last-Minute oder auch Schnäppchen-Urlaub. Existiert das eigentlich wirklich noch? Früher konnte man als Sparfuchs tatsächlich von heute auf morgen einen günstigen Trip schießen. Aber heute? Ist...
Interview
Macht uns das Internet zu Fremdgehern? Zumindest wird uns das Fremd-Flirten online extrem leicht gemacht. Zum Beispiel wenn ER das Instagram-Bild der Kollegin im Bikini mit Wow-Emoji kommentiert. Oder SIE flirty...
Interview
Ende der Woche und damit pünktlich zu Ostern ist es soweit: Die Spritpreise ziehen wie rein zufällig an und Deutschlands Autofahrer werden wieder kräftig zur Kasse gebeten. Zeit, sich mal Gedanken zu...
Interview
Jede zweite Abrechnung der Nebenkosten ist falsch! Das ist eine Schätzung des Mieterbundes. Selbst Nachrechnen und die Zahlen prüfen, wäre also eine gute Idee. Woher weiß ich aber, welche Posten...
Interview
Das vertrag ich nicht! Ob es nun Laktose ist, Gluten oder auch Sellerie. Immer mehr Deutsche sind davon überzeugt, dass ihnen irgendwelche Lebensmittel nicht bekommen. Oder kann es sein, dass sie nur...
Interview
Wie geht es eigentlich hinter den Kulissen von Reality- und Casting-Shows wirklich zu? Klar, sie geben alle vor, echt und authentisch zu sein. Aber stimmt das wirklich? Die Tränen, Knutschereien und Streitereien in...
Kollegengespräch
Statistisch gesehen, verschlafen wir rund 24 Jahre unseres Lebens! Klingt nach Zeitverschwendung. Ist es aber gar nicht! Weil wir unsere Nachtstunden optimieren können! Nach Fitness- und Ernährungswahn ist...
Kollegengespräch
Der Frühling naht! Für viele Jugendliche heißt es dann: Rauf aufs erste eigene Mofa oder das nagelneue E-Bike und sich den Fahrtwind um die Nase wehen lassen. Aber nicht so schnell! Vorher muss das...
Kollegengespräch
Kennen Sie noch den Papst Golf? Als vor einigen Jahren ein junger Mann den Golf des ehemaligen Papstes, Benedikt XVI., bei eBay zum Verkauf anbot, beobachtete wahrscheinlich ganz Deutschland diese Auktion. Aber nicht...