18 Millionen Deutsche pendeln täglich für den Job! Das wäre halb so wild, wenn sie nicht jeden Tag mit dem Verkehrs-Infarkt rechnen müssten. Dauer-Staus, Baustellen, überfüllte Bahnen – das alles zerrt an den Nerven. Viele fühlen sich um Lebenszeit beraubt. Dabei gibt es Tricks, wie man die Pendelei...
20.11.2017 - 06:00 Uhr| Auto| Interview

Wer pendelt, hat weniger vom Leben!

20.11.2017 - 00:15 Uhr| Sport| Interview

BVB-Krise: Darf Bosz auch noch gegen Schalke verlieren? – Videobeweis auf dem Tiefpunkt

17.11.2017 - 11:06 Uhr| Gesundheit| Interview

Pulver-Power? - Machen Eiweiß-Shakes schlank & straff?

17.11.2017 - 06:00 Uhr| Auto| Kollegengespräch

Kfz-Versicherungs-Dschungel – so blicken Autobesitzer endlich durch!

Krass, wo unsere Promis überwintern!

Wintereinbruch in Deutschland! Während Otto-Normal-Verbraucher die Heizung aufdreht und den dicken Wollpulli aus dem Schrank holt, düsen die Schönen und Reichen...

Michael Schumacher – vier Jahre nach seinem Unfall

Knapp vier Jahre ist es nun her, dass Formel 1-Legende Michael Schumacher bei einem Ski-Unfall schwer verunglückte und seitdem zu Hause gepflegt wird. Ob er ansprechbar ist,...

Katzenberger jetzt zum Anfassen! – sie bekommt ihr eigenes Magazin!

Werbeverträge, eine eigene Doku-Soap, eine eigene Beauty-App, ein Parfum mit ihrem Namen, ein eigenes Café und und und… Daniela Katzenberger ist schwer...
Interview
Noch in den 90ern gehörten Kevin und Chantal zu den beliebtesten deutschen Vornamen. Das ist lange vorbei! Mittlerweile verbinden sogar Lehrer besonders verhaltensauffällige Kinder mit diesen Namen. So eine...
Interview
Mit dem 2:2 in letzter Minute gegen Frankreich hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft den Nimbus der Unbesiegbarkeit bewahrt. Jedenfalls was das Jahr 2017 anbelangt. Doch was bringt so eine Serie? Morgen...
Interview
Von wegen nur Kollegen! Jeder Fünfte hatte schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz, so eine aktuelle Umfrage. Zwischen Kopierer und Kaffeeküche knistert es häufiger als wir glauben. Aber kann das lange...
Kollegengespräch
Reifen wechseln oder das Geld lieber sparen? – Winterreifen sind unter Autofahrern ein ewiges Diskussionsthema. Besonders in Großstädten scheinen viele der Ansicht zu sein: Brauch‘ ich nicht! Normale Reifen...
Interview
Es gibt Wohnungen, die sehen aus wie frisch aus dem IKEA-Katalog geschlüpft. Schön anzusehen, aber doch irgendwie langweilig und unpersönlich. Und es gibt Menschen, die haben von geschmackvollem Wohnen...
Interview
Immer mehr Menschen bringen an ihren Häusern und in ihren Autos Kameras an. Einbrecher und Verkehrsrowdys sollen so überführt werden. Es gibt nur ein Problem: Nicht alles was gefilmt werden KANN, DARF...
Interview
Das Smartphone plingt, Autos hupen, Presslufthammer dröhnen – So eine Dauerbeschallung ist Alltag in deutschen Städten. Und leider auch extrem schädlich für uns. Dutzende Studien bestätigen den...
Interview
Früher oder später erwischt sie uns alle – die Erkältung! Schon jetzt schnieft und schnupft alles um uns herum. Doch es gibt eine kleine Gruppe von Menschen, die auch in der schlimmsten...
Interview
46 Kilo Zucker nehmen die Deutschen jedes Jahr zu sich! Das ist eindeutig zu viel, sagen Wissenschaftler und Ärzte. Die Folgen: Nicht nur Karies und Übergewicht, sondern auch Depressionen, Hautschäden,...
Interview
Früher wurden Fotos entwickelt und ins Familienalbum geklebt. Heute verstopfen sie tausendfach unsere SD-Karten, USB-Sticks und Festplatten. Oder verschwinden einfach! Digitales Vergessen nennen das die Fachleute,...
Interview
Da freut man sich auf den lang ersehnten Urlaub und dann das: Chaos am Flughafen. Nur mit Verspätung hebt der Flieger ab. Aber es geht noch weiter: Das Traumhotel am Mittelmeerstrand entpuppt sich als...
Interview
Die schweren Ausschreitungen der vergangenen Nacht überschatten den heute beginnenden G20-Gipfel in Hamburg. Die Medien sind voll von dem Gipfel und den entsprechenden Protesten. Doch um was geht es dort...