Mit Instagram reich werden. Klingt erstmal zu schön um wahr zu sein. Ist aber schon längst Realität! Bekannte Social-Media-Stars werden schon mal für den Laufsteg gebucht, zu exklusiven Parties eingeflogen und immer kostenlos mit den neuesten Produkten ausgestattet. Die erfolgreichsten Instagramer verdienen mit EINEM...
20.01.2017 - 12:21 Uhr| Digital World| Interview

Vom Mädchen zur Millionärin! – Dank Instagram?

20.01.2017 - 10:25 Uhr| Gesundheit| Interview

Von wegen: Sauer macht lustig! – Körper braucht jetzt Basen!

19.01.2017 - 10:27 Uhr| Ratgeber| Interview

Du – ich – und ein Therapeut! So geht es in Paar-Seminaren wirklich zu

19.01.2017 - 06:00 Uhr| TV & Unterhaltung| Interview

Gomez und Hadid: Immer nur Zicken-Krieg unter weiblichen Stars?

Die Bundesliga trotzt dem Winter – Schlechte Hinrunden-Noten für die Schiedsrichter

In Deutschland regiert noch der Winter, aber die Bundesliga startet wieder voll durch. Mit der Partie SC Freiburg gegen Bayern München geht es morgen (Freitag) Abend ins neue...

Götze: Nehmt mich doch einfach wie ich bin! – Guardiola: War England ein Fehler?

Wird von Mario Götze zu viel erwartet? Oder kann er einfach nicht mehr so gut spielen wie zu Beginn seiner Karriere in Dortmund? Noch ist der Rückkehrer jedenfalls nicht...

Hertha will erneuten Rückrundenabsturz verhindern – Mehrheit für nachträgliche Bestrafung von Schwalben

Zu einer der positiven Überraschungen der Bundesliga-Vorrunde gehört Hertha BSC. Die Berliner stehen wie in der vergangenen Winterpause auf Rang 3. Damals aber folgte...
Interview
Schluss, Aus, Ende! Es wird Zeit sich von schlechten Angewohnheiten, Denkweisen und Haltungen zu trennen. Allein auf uns gestellt, klappt das oft nicht so richtig. Wir lügen uns nämlich ganz gern selbst was in...
Interview
Vier Wochen Wartezeit für einen Termin beim Zahnarzt. Monate für die Untersuchung beim Orthopäden! Keine Seltenheit hierzulande. Götter in Weiß, die stets ein offenes Ohr für ihre...
Interview
Hände weg vom Steuer! – in selbstfahrenden Autos ist man mehr Passagier als Fahrer. Selbst Gas geben, bremsen, Vorfahrt beachten – alles Schnee von gestern. Das Auto, vollgestopft mit Technik bis unters Dach macht...
Interview
Muss ich gar nicht! Musst du doch! - Wenn es zwischen Mieter und Vermieter kracht, dann geht es oft zu wie im Kindergarten. Häufiges Streitthema: Schönheitsreparaturen. Doch wie oft müssen Wände oder...
Interview
Schlaue Menschen gucken am liebsten Reality-Fernsehen! Also, zum Beispiel Dschungelcamp, Bauer sucht Frau oder auch The Voice. Wirklich wahr! Das haben Forscher am Max-Planck-Institut herausgefunden. Aber ist Reality-TV...
Interview
Jeder Deutsche schaut im Durchschnitt 200 Minuten Fernsehen pro Tag. Das wird auch in Zukunft nicht weniger werden, aber das „wie“ wird sich ändern. Streaming-Dienste, Apps und Mediatheken stellen unsere...
Interview
2017 werden wohl zwei Dinge im Vordergrund stehen: Terrorgefahr und die Bundestagswahlen. Wie wird sich Angela Merkel im Wahlkampf schlagen? Bekommt die AfD noch mehr Rückenwind? Wer wird Deutschland im Herbst 2017...
Kollegengespräch
Prosit Neujahr! In der Silvesternacht lassen es die Deutschen wieder so richtig krachen. Eine dreistellige Millionensumme lassen wir uns dieses Jahr Raketen, Böller und anderes Feuerwerk kosten. Silvester, das ist...
Interview
Lebkuchen, Weihnachtslieder, Geschenke und der geschmückte Baum nicht zu vergessen. – Damit wollen fast ein Viertel aller Deutschen nichts zu tun haben! Eine aktuelle Umfrage von YouGov im Auftrag der WOHNIDEE hat...
Interview
Facebook und Twitter sind besser als der Arzt. Naja, zumindest manchmal. Eine aktuelle Studie zeigt: Was medizinische Fragestellungen betrifft, finden sich in sozialen Netzwerken oft entscheidende Zusatzinformationen...
Interview
Mit Nüssen, Schoko, Kokos oder Mürbeteig pur – die Plätzchensaison hat begonnen. So langsam futtern wir uns mit den Leckereien in Weihnachts-Laune. Am besten schmecken sie aber immer noch selbst gemacht....
Kollegengespräch
Unser Magen entscheidet über die Urlaubsreise. Klingt erstmal komisch, ist aber das Ergebnis einer aktuellen Umfrage. Demnach haben 38 Prozent schon mal ihren Urlaubsort nur wegen des dortigen Essens...