Jeder Fünfte hatte schon mal eine Affäre im Job!

Von wegen nur Kollegen! Jeder Fünfte hatte schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz, so eine aktuelle Umfrage. Zwischen Kopierer und Kaffeeküche knistert es...

F*ck!!! – wer NICHT flucht, wird schneller krank!

Fluchen ist gesund, verdammt noch mal! Frei nach dem Motto: One Schimpfwort a day, keeps the doctor away! Wer seinem Frust ab und zu mal so richtig Luft macht, tut seinem...

Vom Sparschwein bis Riesterente – Spartipps für jedes Alter!

Finanzratgeber gibt es wie Sand am Meer. Die einen sagen, man soll schon in jungen Jahren einen Bausparvertrag abschließen. Andere meinen, jetzt wäre die richtige Zeit,...
Beitrag mit O-Tönen
Fällt Ihnen das Aufstehen gerade auch so schwer? Im Bett ist es so gemütlich und vor allem warm. Gerne wird der Wecker noch mal um 10 Minuten verstellt. Doch der Blick aus dem Fenster holt einen schnell in die Realität. Die Scheiben vereist, Schnee auf dem Dach. Schnell raus aus den warmen...
Interview
SIE hat lange blonde Locken, eine Sanduhr-Figur – und pupst! ER hat ein verschmitztes Lächeln, Waschbrettbauch – und weiß nicht, wer Angela Merkel ist! Zugegeben, perfekt ist niemand. Aber wegen solcher kleinen Makel die Beziehung scheitern lassen? Das tun wir leider viel zu oft, sagt zumindest...
Interview
Was haben Barack Obama, Emmanuel Macron und Justin Trudeau gemeinsam? Die Menschen weltweit LIEBEN sie. Ihre unglaubliche Beliebtheit liegt vor allem an ihrer unwiderstehlichen Ausstrahlung, mit der sie Millionen Menschen begeistern. Doch nicht nur in der Politik; auch im Alltag kennen wir solche Menschen....
Interview
Acht Stunden am Tag, 40 Stunden die Woche, Monat für Monat. Viele Arbeitnehmer fühlen sich wie im Hamsterrad, während alle anderen Karriere machen. Wie kommt man aus solchen Job-Sackgassen wieder heraus? Indem man kündigt und etwas komplett anderes macht? In der FREUNDIN-Redaktion hat...
Interview
Wer soll am Sonntag das Rennen zur Bundestagswahl machen? Schwarz-Gelb? Vielleicht Rot-Rot-Grün? Oder die sogenannte Jamaika-Koalition aus CDU, FDP und Grünen? Wem gibt man dann seine Stimme? Wähler müssen in solchen Fällen vor allem „taktisch“ wählen und nicht unbedingt ihren...
Kollegengespräch
Jeder Fünfte schickt sein krankes Kind auch dann noch in die Kita, wenn es eigentlich ins Bett gehört. Notfalls mit Hilfe von Fiebermitteln. Das ergab jetzt eine Umfrage im Auftrag vom Magazin „Baby & Familie“. Viele Eltern wissen sich zwischen Betreuungsnot und Sorge, bei der Arbeit zu...
Interview
Die Nacht war lang, die Drinks nicht wenig und schwupps wacht man am nächsten Morgen in einem fremden Bett auf. Wer schon mal einen One-Night-Stand hatte, kennt das komische Gefühl am nächsten Morgen: War das auch die richtige Entscheidung? Hätte ich nicht lieber Nein sagen sollen? Sollte...