Deutsche U21 im EM-Halbfinale: Ein Versprechen auf den nächsten WM-Titel?

Heute Abend gilt es für die deutsche U21: EM-Halbfinale gegen Rumänien, nur noch ein Schritt bis zum Endspiel um den Titel. Danach könnte der Nachwuchs den ganz...

U21 löst EM-Halbfinal-Ticket – Sollen Müller, Hummels und Boateng zu Olympia?

Nach zwei Siegen zum EM-Auftakt durfte die deutsche U21 gestern nicht gegen Österreich verlieren. Dies gelang beim 1:1 etwas glücklich, aber es gelang. Neben dem...

Hummels-Rückkehr spaltet Deutschland – Nächste Absage für die Bayern

Jetzt ist es perfekt. Mats Hummels kehrt vom FC Bayern zu Borussia Dortmund zurück. Der 30 jährige wechselt für rund 35 Millionen Euro nochmal die Seiten. Die...
Interview
Bei Jogi Löw spielt er keine Rolle mehr, bei den Bayern trumpfte er aber wieder groß auf. Und jetzt steht wohl die Rückkehr nach Dortmund an. Die Rede ist von Mats Hummels. Der 30-jährige Innenverteidiger darf sich auch über eine weitere Auszeichnung freuen. Ich begrüße...
Interview
8:0 gegen Estland. Zum Saisonende zeigte sich das runderneuerte Team von Jogi Löw von seiner besten Seite. Doch wird das auch gegen größere Fußball-Nationen reichen? Und wie wahrscheinlich ist eigentlich ein Wechsel von Leroy Sané zum FC Bayern? Wir fragen nach bei Thomas...
Interview
Möchten Sie gerne wissen wie Ihre Arbeitskollegen ihre Arbeit bewerten? Bei den Fußball-Profis findet das regelmäßig in aller Öffentlichkeit, sozusagen zum Nachlesen statt. Nämlich immer dann, wenn der kicker die Bundesliga-Spieler zu ihrer Meinung befragt. Ich...
Interview
Vier Wochen, 24 Nationen, 52 Spiele – Die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Frankreich ist gestartet. - Nicht gewusst? - Nun da geht‘s Ihnen/Euch wie vielen anderen. Noch immer hat der Frauen-Fußball mit Desinteresse und jeder Menge Vorurteilen zu kämpfen. „Amateurfußball – nur...
Interview
Während die europäischen Topteams zur Zeit den Nations League-Sieger ausspielen, muss die deutsche Elf in der EM-Qualifikation ran. Die begann ja nicht schlecht mit einem Auswärtssieg in Holland. Nun warten Weißrussland und Estland. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker...
Interview
Die meisten hierzulande haben ihm wohl die Daumen gedrückt am Samstagabend. Und es hat ja auch gereicht für Jürgen Klopp und seinen FC Liverpool. Mit einem 2:0 gegen Tottenham holten sich die Reds wieder den Champions League-Titel. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker...
Interview
Gestern Baku, morgen Madrid. Und nur englische Teams. Nach dem Europa League-Finale zwischen Chelsea und Arsenal folgt am Samstag das Champions League-Endspiel zwischen Liverpool und Tottenham. Aber hoffentlich ist diesmal die Stimmung im Stadion besser. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker...