Topspiel: Gladbach fordert die Bayern heraus

Seit sechs Spieltagen thront Borussia Mönchengladbach an der Spitze der Fußball Bundesliga. Am Samstag ist diese Position in höchster Gefahr, die Bayern kommen zum...

Gladbach weiter topp, Bayern straucheln, Klinsmann verliert Debut

Borussia Mönchengladbach hat durch ein 4:2 gegen den SC Freiburg die Bundesliga-Tabellenführung verteidigt. Der FC Bayern verlor durch das 1:2 gegen Leverkusen ein...

Klinsmann neuer Hertha-Trainer - CL: Dortmund verliert, Leipzig im Achtelfinale

Jürgen Klinsmann ist zurück in der Bundesliga, Dortmund verliert in Barcelona 1:3, Leipzig erreicht durch ein 2:2 gegen Benfica das Achtelfinale der Champions League: Es...
Interview
Borussia Dortmund läuft den eigenen Ansprüchen nach wie vor hinterher. 3:3 gegen Paderborn, erneute Pfiffe gegen Trainer Favre, der mehr und mehr unter Druck gerät. Und jetzt steht auch noch das Champions League-Spiel in Barcelona an. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker...
Interview
Auch wenn die Auslosung zur EM kompliziert wird – das deutsche Team darf sich nach dem 6:1 gegen Nordirland erst mal über den Gruppensieg freuen. Die gelungene EM-Qualifikation weckt Hoffnungen. Ob diese begründet sind? Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
4:0 Pflichtsieg gegen Weißrussland, morgen (Di.) gegen Nordirland die Chance auf Platz 1. Rein faktisch könnte man zufrieden sein mit der EM-Qualifikation der deutschen Mannschaft. Doch dem ist nicht so. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Am Sonntag rammte er Freiburgs Trainer Streich zu Boden, gestern bekam er dafür seine Strafe vom DFB. David Abraham wird dieses Jahr nicht mehr für Eintracht Frankfurt spielen können. Und während die Bundesliga am Wochenende pausiert, will die Nationalmannschaft die EM-Quali unter Dach...
Interview
Zum Abschluss des elften Bundesliga-Spieltags kam es noch zu einem handfesten Skandal. Dabei rannte der Frankfurter Abraham den Freiburger Trainer Streich einfach um. Doch das war noch nicht alles an diesem turbulenten Wochenende. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Bayer Leverkusen hat das vorzeitige Aus in der Champions League verhindert, durch ein 2.1 gegen Atletico Madrid. Da gestern auch die Bayern gegen Piräus siegten, gab es in vier Spielen vier Siege für die deutschen Teams. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Von der derzeitigen Schwäche des FC Bayern profitiert vor allem Borussia Mönchengladbach. Auf vier Punkte Vorsprung konnte der VfL seine Tabellenführung ausbauen, durch ein überzeugendes 2:1 in Leverkusen. Ist den Gladbachern jetzt der ganze große Wurf zuzutrauen? Ich...