Der Bayernbosse-Rundumschlag: Hat er dem Team schon geholfen?

Die denkwürdige Pressekonferenz der Bayern-Bosse bot einen hohen Spaßfaktor, aber auch die Erkenntnis: Der sonst so souveräne Rekordmeister ist verletzlich und...

Letzter gegen Erster: Feiert Weinzierls VfB gegen den BVB?

Nach den turbulenten Nationalmannschaftstagen hat uns am Wochenende die Bundesliga wieder. Dabei trifft der Letzte auf den Ersten. Der VfB Stuttgart muss zur Premiere des neuen...

Nach dem Holland-Debakel: Stolpert Löw über einen Generationenkonflikt?

Wie geht es weiter mit Jogi Löw und der deutschen Fußball-Nationalmannschaft? Nach dem 0:3 in Holland droht morgen in Frankreich der K.o. in der Nations League. Und...
Interview
Zwei interessante Auswärtsspiele stehen in den nächsten Tagen für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der Nations League an. Am Samstag geht es in den Niederlanden und am Dienstag in Frankreich um Punkte. Doch die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Abschneiden scheinen...
Interview
Mit 6:0 fegte RB Leipzig gestern Abend den 1.FC Nürnberg aus dem Stadion. Der damit verbundene Sprung der Sachsen auf Platz 2 bedeutete für den FC Bayern ein weiteres Abrutschen in der Tabelle. Als Sechster geht der Rekordmeister in die Länderspielpause. Wird in dieser Zeit bei den...
Interview
Am Dienstag wartete man noch vergeblich auf einen deutschen Sieg in der Champions League. Dafür gab es gestern für Schalke und später Dortmund drei Punkte auf das Konto. Der FC Bayern konnte dagegen auch gegen Ajax Amsterdam nicht gewinnen. Womit sich die Mini-Krise beim Rekordmeister...
Interview
Der FC Bayern kann doch noch verlieren. Am Freitag kassierte der Rekordmeister die erste Saisonpleite bei Hertha BSC. Am Samstag verdrängte Borussia Dortmund die Münchener von der Tabellenspitze. Die Frage ist nur wie lange? Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Während Borussia Dortmund gestern einen 7:0-Kantersieg gegen Nürnberg feierte, steht Revierrivale Schalke nach wie vor mit null Punkten am Tabellenende. Auch den Auswärtsauftritt in Freiburg vergeigte das Team von Domenico Tedesco mit 0:1. Wie lange dauert die Schalker Krise noch an? Ich...
Interview
Nach vier Spieltagen hat Borussia Dortmund schon vier Punkte Rückstand auf den FC Bayern. Am Wochenende reichte es nur zu einem 1:1 in Hoffenheim. Gar nicht mithelfen konnte wieder einmal Mario Götze. Der WM-Held von 2014 wurde von Trainer Favre noch nicht mal für den Kader nominiert. Ich...
Interview
Keine Blöße gab sich gestern Abend der FC Bayern zum Champions League-Auftakt. Bei Benfica Lissabon gelang dem Rekordmeister ein souveränes 2:0. Die TSG Hoffenheim verpasste in Donezk beim 2:2 einen Sieg indes nur knapp. Auch Dortmund und Schalke sorgten bereits am Dienstag für ein...