Derby-Niederlage: Wie oft darf Tedesco noch verlieren auf Schalke?

Es war nur ein 1:2, aber für alle Schalker Fans eine sehr schmerzliche Niederlage. Nach drei Jahren konnte Dortmund wieder ein Revierderby gewinnen. Und das als...

Derby als Chance: Bringt Schalke dem BVB die erste Niederlage bei?

Bleibt Borussia Dortmund auch am kommenden Bundesliga-Wochenende ungeschlagen? Oder bringt ausgerechnet Schalke 04 dem Erzrivalen im Revierderby die erste Niederlage bei? Die...

Hoeneß stellt Zukunft als Bayern-Präsident in Frage

Der FC Bayern hat die Hürde Werder Bremen genommen. 2:1 an der Weser gewonnen, damit keinen weiteren Boden auf die Dortmunder verloren. Die Stimmung beim Rekordmeister war...
Interview
Nur der FC Bayern konnte am vorletzten Champions League-Gruppenspieltag einen Sieg einfahren. Dabei stand das 5:1 gegen Benfica Lissabon unter besonderer Beobachtung. Schließlich ging es um den Job von Trainer Niko Kovac. Und der ist auch jetzt noch lange nicht gesichert. Ich begrüße Thomas...
Interview
Bayern Trainer Niko Kovac scheint angezählt. Nach dem peinlichen 3:3 gegen Aufsteiger Düsseldorf gab´s von Uli Hoeneß nur noch eingeschränkt Rückendeckung. Sicher ist des Trainers Job nur noch bis zum nächsten Champions League-Spiel am morgigen Dienstag. Ich...
Interview
In der Fußball Bundesliga ist es nicht nur oben in der Tabelle spannend. Auch im Tabellenkeller stehen Mannschaften, die man da nicht unbedingt erwartet hatte, wie Schalke und Leverkusen. Die Werkself könnte bei einer Pleite morgen gegen Stuttgart sogar richtig in die Krise rutschen. Ich...
Interview
Heute Abend 20:45 Uhr steigt der Fußball-Klassiker Deutschland gegen Holland. Es ist das letzte Spiel in der deutschen Nations League-Gruppe. Aber leider bedeutungslos, die DFB-Elf steht bereits als Absteiger fest. Trotzdem dürfte die Motivation beim Ex-Weltmeister groß sein. Ich...
Interview
Wirklich ernst wird es für die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft eigentlich erst am Montag. Dann wartet Holland in der Nations League auf Jogis Elf. Vorher aber steht am heutigen Donnerstag (15.11.) erst einmal ein Testspiel gegen Russland an. Das Problem: Kaum einen interessiert`s. Viele...
Interview
Der Ligagipfel am Samstag zwischen Dortmund und Bayern hat gehalten was er versprach. Nach dem grandiosen 3:2 hat der BVB sieben Punkte Vorsprung auf den Rekordmeister. Die Münchener lecken ihre Wunden und finden sich nach den gestrigen Ergebnissen sogar auf Platz 5 wieder. Ich begrüße Frank...
Interview
Der FC Bayern hat die Generalprobe zum Gipfeltreffen in Dortmund gewonnen. Das 2:0 gegen AEK Athen in der Champions League dürfte beim BVB aber nicht allzu großen Schrecken verbreitet haben. Oder ist der Bundesliga-Tabellenführer nach der ersten Pflichtspiel-Pleite bei Atletico jetzt...