Historisches Rot für Can, Retter Gündogan: DFB-Elf siegt 3:0 in Estland!

Eigentlich war das Spiel in Estland eine notwendige Pflichtaufgabe. Doch daraus wurde nach 14 Minuten eine unangenehme. Emre Can sah die Rote Karte, doch Ilkay Gündogan...

2:2 gegen Argentinien: Löw's Notelf zeigt zwei Gesichter

Mit vielen Absagen und Verletzungen musste Bundestrainer Jogi Löw gestern gegen Argentinien zu recht kommen. Umso überraschender kam die 2:0-Halbzeitführung. Doch...

Verrückte Bundesliga: Gladbach führt vor Wolfsburg!

Mönchengladbach vor Wolfsburg Tabellenführer? So mach ein Fußball-Fan wird die Tabelle heute mit Kopfschütteln zur Kenntnis genommen haben. Nach den...
Interview
Nach zwei enttäuschenden Unentschieden in der Bundesliga wollte Borussia Dortmund Wiedergutmachung in der Champions League. Das Vorhaben glückte ebenso wie die europäische Standortbestimmung der Bayern. Die endete für Gegner Tottenham bekanntlich in einem Fiasko. Ich begrüße...
Interview
Der FC Bayern ist wieder Bundesliga-Tabellenführer. Auch weil die anderen Spitzenclubs Federn gelassen haben. Leipzig verlor gegen Schalke, Dortmund spielte nur Unentschieden gegen Bremen. Und jetzt wartet der 2.Spieltag der Champions League. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker...
Interview
Nach fünf Spieltagen sind die großen Revierclubs Dortmund und Schalke punktgleich. Und während den einen eine gewisse Selbstverliebtheit vorgeworfen wird, glänzen die anderen mit lauf- und kampfstarken Vorstellungen. Wie wird es am kommenden Wochenende sein? Ich begrüße Thomas...
Interview
Borussia Dortmund hat gestern zwei Punkte im Kampf um die Meisterschaft liegen gelassen. Bei Eintracht Frankfurt hieß es durch ein Eigentor kurz vor Schluss nur 2:2. Außerdem soll es gleich nochmal um den angeblichen Torwartstreit der beiden Nationaltorhüter Neuer und ter Stegen gehen. Ich...
Interview
Mit 3:0 startete gestern der FC Bayern standesgemäß in die Champions League. Während die Münchener mit Roter Stern Belgrad keine Probleme hatten, musste Bayer Leverkusen eine überraschende Heimniederlage hinnehmen, mit dem 1:2 gegen Lok Moskau. Ich begrüße Frank...
Interview
Hertha BSC hatte einiges vor in dieser Bundesliga-Saison: Neuer Trainer, neuer Geldgeber, neue vielversprechende Spieler. Doch nach vier Spieltagen stehen die Berliner mit einem Punkt auf dem letzten Platz. Ich begrüße Frank Lussem vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Der kommende Bundesliga-Samstag elektrisiert die Fußball-Fans. Erst am Nachmittag Dortmund gegen Leverkusen, dann am Abend Leipzig gegen den FC Bayern. Von den ersten Fünf in der Tabelle spielen also vier gegeneinander. Ich begrüße den Chefredakteur des kicker sportmagazins, Jörg...