Britische Royals auf Öko - Alles nur Show?

Ökologisch sinnvoll oder nicht? Die halbe Medien-Welt spricht gerade über Greta Thunbergs Segel-Trip nach New York. Zahlreiche Promis unterstützen die...

Genial oder gefährlich? - Greta Thunbergs Segeltrip nach New York

Am 23. September findet der UN-Klimagipfel in New York statt. Zahlreiche Staatsoberhäupter, Klimaforscher und Aktivisten aus aller Welt werden mit dem Flugzeug in den USA...

Der Greta-Effekt - Fliegen Promis jetzt weniger?

Die Protest-Schüler von „Fridays For Future“ inspirieren immer mehr Menschen, gegen den Klimawandel aktiv zu werden. Auch Promis unterstützen ihre Forderungen. Aber ist...
Interview
1969 war der Sommer der Liebe und er hatte einen Soundtrack: Woodstock. Vom 15. bis 18. August fand das mittlerweile legendäre Musikfestival an der Ostküste der USA statt. Dieses Jahr sollte es eigentlich eine Neuauflage geben. Doch die wurde nun kurzerhand abgesagt. Was genau ging schief? Haben...
Interview
Wohl kaum Jemand ist so vielen Promis jemals so nah gekommen. Hautnah, kann man fast schon sagen! Udo Walz ist der berühmteste Friseur der Republik und feiert am Sonntag (28. Juli) seinen 75. Geburtstag. Hildegard Knef, Sarah Connor, Heidi Klum und sogar die Bundeskanzlerin – alle ließen sich von...
Interview
Eigentlich sollte bei den Royals gerade eitel Sonnenschein herrschen. Zehn Wochen nach der Geburt sieht man Harry und Meghan mit Sohn Archie immer häufiger in der Öffentlichkeit. Große Beliebtheitspunkte sammelt aber ausgerechnet die Herzogin nicht. Im Gegenteil: Im Vergleich zu ihrer...
Interview
Sylt ist Deutschlands berühmteste Insel und Sommer-Urlaubs-Ziel der Schönen und Reichen. Als Otto-Normal-Urlauber hat man da gute Chancen, auf Wolfgang Joop, Günther Jauch oder Gerhard Schröder zu treffen. Aber tauchen die Promis wirklich immer noch in der Sansibar auf? Oder tummeln sie...
Interview
Seit Wochen machen die Hochzeitspläne von Heidi Klum und Tom Kaulitz Schlagzeilen. Wird es eine große Luxusparty? Wo findet die Trauung statt? Welche Promis tauchen auf? – Jetzt heißt es aber: Die beiden haben schon längst geheiratet! Und zwar im Februar! Welche Hinweise es dafür...
Interview
Knapp jeder zweite Deutsche ist unzufrieden mit seinem Sexleben. Das hat eine Umfrage im Auftrag des PLAYBOY herausgefunden. Dabei sind wir gar nicht so prüde, wie uns immer nachgesagt wird. Zumindest in der Theorie! Denn da stehen Sex im Freien, erotisches Sexspielzeug und Partnertausch eigentlich...
Interview
Eine Frau, als Fußballexpertin, live im Fernsehen? Ruth Hofmann beweist seit Jahren, dass sie vom runden Leder mehr versteht als so mancher Mann. Und dabei auch noch ziemlich gut aussieht! In einer Umfrage im Auftrag des PLAYBOY wurde die Sport1-Expertin jetzt sogar zu einer der attraktivsten ...