Karl Lagerfeld ist tot!

Die Mode-Welt trauert. Karl Lagerfeld ist tot! Einer der bedeutendsten Designer der vergangenen Jahrzehnte ist heute Morgen (Dienstag, 19.02.) in Paris verstorben. Zuletzt gab es...

Deutsche sind Krimi-Fans: Warum lieben wir Mord und Totschlag?

Die Deutschen sind leidenschaftliche Krimi-Fans. Kaum ein Genre fasziniert uns mehr. Allein der „Tatort“ versammelt regelmäßig um die neun Millionen Zuschauer vor den...

Deutsche Erfolgsgeschichte: Perry Rhodan feiert 3000. Ausgabe!

Die größte Science-Fiction-Serie der Welt kommt aus … Deutschland! Am Freitag (15. Februar) erscheint die 3.000 Ausgabe des fiktiven Weltraum-Abenteurers Perry Rhodan...
Interview
Bunte Kostüme, Stimmungsmusik und das ein oder andere Glas Alkohol. Im Karneval schlagen wir gerne mal über die Stränge. Das gilt auch beim Flirten! Eine Umfrage im Auftrag des PLAYBOY hat ergeben, dass jeder fünfte Mann und jede vierte Frau dann schon einmal fremdgeflirtet hat, trotz...
Interview
Er ist wahrscheinlich der bekannteste Deutsche auf der britischen Insel und jetzt auch noch Mann des Jahres: Jürgen „Kloppo“ Klopp. Das hat eine aktuelle Umfrage im Auftrag des PLAYBOY ergeben. Der Liverpool-Trainer setzte sich damit gegen zahlreiche Promis und Persönlichkeiten aus Politik, Sport,...
Interview
Nächste Woche (22. September) beginnt das Oktoberfest. Und viele rufen: Nicht schon wieder! – Die Straßen sind voll mit Betrunkenen, die sich in den Ecken erleichtern oder sich nach ein paar Bier zu viel gegenseitig die Zähne aus dem Gesicht schlagen. Ist das wirklich der „Charme“ von...
Interview
„Shades of Grey“ ist eines der erfolgreichsten Erotik-Romane der Welt. Doch das war nicht das erste Mal, dass ein Sex-Buch für große Aufregung gesorgt hat. Mal mehr, mal weniger heimlich wurden schon vor vielen Jahrzehnten Liebes-Ratgeber oder Schlafzimmer-Erzählungen gelesen und...
Interview
Jetzt kommt Birgit Schrowange! – Nachdem einige Promis vorgeprescht sind, hat jetzt auch die RTL-Moderatorin ihr eigenes Magazin. Doch der Zeitschrift nur den Namen verleihen, damit gibt sich die Journalistin nicht zufrieden. Sie wird selbst tatkräftig Hand anlegen. Wird es exklusive Privat-Einblicke...
Interview
Tritt bei Seite Kate – Meghan Markle übernimmt jetzt! Die Verlobte von Prinz Harry gehört jetzt schon zu den beliebtesten Royals, obwohl sie offiziell noch gar nicht zu ihnen gehört. Die Leute sind trotzdem fasziniert. Magazine mit ihr auf dem Cover verkaufen sich wie geschnitten Brot. Egal,...
Interview
In wenigen Tagen/Am Samstag (19. Mai) schaut die ganze Weltöffentlichkeit nach England. Prinz Harry und Meghan Markle heiraten und seit Wochen herrscht Ausnahmestimmung auf der Insel. Doch eine Sache trübt das Glück: Meghans Vater. Er hat in den letzten Tagen für Negativschlagzeilen...