Videobeweis sorgt wieder für Aufregung – Wen stellt Heynckes gegen Besiktas auf?

Macht der Videobeweis die Bundesliga wirklich gerechter? Beim einen oder anderen werden in dieser Saison Zweifel an der Umsetzung der Technikhilfe aufgekommen sein. So wie beim...

CL: Ronaldo schlägt Neymar – Steht Wolfsburgs Trainer vor dem Aus?

In der Champions League sind sie gescheitert – in der Europa League wollen sie sich heute beweisen. Aber auf Dortmund und Leipzig warten in der Zwischenrunde italienische Clubs....

Abstiegskampf: Werder und Stuttgart mit big points – Reus-Comeback nährt Hoffnung

Der VfB Stuttgart und der SV Werder Bremen konnten gestern wichtige Erfolge im Abstiegskampf der Fußball Bundesliga feiern. Die Schwaben siegten 1:0 gegen Gladbach, die...
Interview
Schalke 04 und Eintracht Frankfurt folgten gestern dem FC Bayern und Bayer Leverkusen ins DFB-Pokal-Halbfinale. Kann da jemand den Durchmarsch der Münchener nach Berlin stoppen? Der HSV wartet indes mit einem neuen Aufsichtsrat auf. Nimmt damit die Kritik an dem Führungsgremium ab? Ich...
Interview
Auch am vergangenen Bundesliga-Wochenende konnte der FC Bayern seine Dominanz wieder unter Beweis stellen. Der Vorsprung auf die Verfolger wuchs auf 18 Punkte. Bei Borussia Dortmund freute man sich über den Einstand des Aubameyang-Nachfolgers Michy Batshuay. Aber wie lange wird die Freude anhalten? Ich...
Interview
Seit gestern Abend 18 Uhr ist die Winter-Transferperiode in Deutschland vorbei. Auf den letzten Drücker hat der ein oder andere Club noch Spieler verpflichtet oder abgegeben. Für den größten Umsatz sorgte der erwartete Abgang von Dortmunds Aubameyang zu Arsenal London. Für...
Interview
Der VfB Stuttgart ist unter Trainer Hannes Wolf in die Bundesliga zurückgekehrt. Die Mission Klassenerhalt aber wird ohne den 36-jährigen weitergehen. Wolf wurde nach dem 0:2 gegen Schalke freigestellt. Vielleicht zu früh? Noch nicht vorbei ist das Wechseltheater um Dortmunds Aubameyang. Aber...
Interview
Die neue Nations League startet für das DFB-Team mit interessanten Begegnungen: Bei der Auslosung in Lausanne wurden der Löw-Elf Frankreich und die Niederlande zugelost. Der Sinn und Modus des neuen Wettbewerbs für Nationalteams ist aber nicht so leicht zu entschlüsseln. Klare Kante...
Interview
Schalke hat den Sprung auf Rang 2 verpasst. Gegen Hannover ´96 reichte es „nur“ zu einem 1 :1. Im Mittelpunkt dabei: Leon Goretzka. Der dritte Dreier der Kölner in Folge macht nicht nur den Abstiegskampf noch spannender. Auch HSV-Trainer Markus Gisdol musste gehen, Bernd Hollerbach wird sein...
Interview
Seit viereinhalb Jahren ist Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund. Eine Zeit, geprägt von Erfolgen, Zweikämpfen mit Robert Lewandowski und einigen Eskapaden. Drei Suspendierungen unter drei Trainern sprechen eine deutliche Sprache. Forciert der Gabuner nun seinen Abgang? Den Abstieg noch...