Bleibt Bayern an Leipzig dran? Oder wird Schalke Spielverderber?

Der Meisterschaftskampf in der Bundesliga geht am Samstag Abend mit einem Topspiel weiter. Der FC Bayern empfängt den FC Schalke 04. Zuvor muss Tabellenführer Leipzig in...

Bayern bleiben an Leipzig dran – Greift der BVB noch in den Meisterkampf ein?

Der FC Bayern hat die Hürde Hertha mit Bravour gemeistert. Und das deutlich mit 4:0. Damit bleiben die Münchner den Leipzigern auf den Fersen. Und vielleicht greift auch...

Klinsmann will die Bayern ärgern – aber: Sitzt er überhaupt auf der Bank?

Jürgen Klinsmann trifft am Sonntag mit der Hertha auf den FC Bayern. Ein sicherlich reizvolles Wiedersehen. Aber hat der ehemalige Bundestrainer überhaupt eine...
Interview
Die schlechten Nachrichten vor dem Rückrundenstart bei den Bayern reißen nicht ab. Das Lazarett groß, keine Neuzugänge in Sicht und dann auch noch dieses 2:5 beim Zweitligisten Nürnberg. Doch die Fans glauben noch an den FC Bayern. Ich begrüße Thomas Böker vom...
Interview
Trotz großen Geldbeutels – der FC Bayern ist mit einem sehr kleinen Kader in die Saison gestartet. Das rächte sich: Zuletzt hatte Hansi Flick kaum noch Auswahl und musste auf die Jugend bauen. Entspannung ist nicht in Sicht, auch wenn Oliver Kahn wieder bei den Bayern ist. Ich begrüße...
Interview
Ein Gutes hat die Winterpause in der Fußball-Bundesliga ja. Es ist wieder Zeit für die schon traditionelle Umfrage des kicker unter den Profis. Wer war der beste Spieler, Torhüter und Trainer der Hinrunde? Und wer könnte Deutscher Meister werden? Die Antworten hat Frank Lußem vom...
Interview
Jürgen Klopp ist für viele der Mann des Jahres. So auch für den kicker. Hansi Flick würde gern länger als ein Jahr Cheftrainer des FC Bayern sein. Und noch länger soll ein gewisser Erling Haaland in Dortmund für Furore sorgen. Zu den Einzelheiten begrüße ich...
Interview
In der Spitze der Bundesliga sind bei Halbzeit die Karten neu gemischt. Nicht Bayern und Dortmund bestimmen den Takt, sondern Leipzig und Gladbach. Doch noch ist natürlich lange nichts entschieden. Ich begrüße Thomas Böker vom kicker sportmagazin. Hallo.
Interview
Joshua Zirkzee hat gestern die Bayern in Freiburg gerettet. In der Nachspielzeit sorgte der 18-jährige mit seinem ersten Bundesliga-Ballkontakt für die Entscheidung zugunsten der Münchner. Jubeln durften auch die Kölner, die durch das 4:2 in Frankfurt auf Platz 15 kletterten. Ich...
Interview
Die Bundesliga hat einen neuen Tabellenführer. Denn Borussia Mönchengladbach musste durch das 1:2 gestern in Wolfsburg Platz 1 räumen. RB Leipzig steht jetzt ganz oben. Aber bereits morgen wartet für das Team von Julian Nagelsmann die Bewährungsprobe Dortmund. Ich begrüße...