Nix los auf Malle! - Wie weiter mit Deutschlands Trauminsel?

Der Ballermann geschlossen, viele Bars und Clubs bis auf weiteres dicht, am Flughafen landen und starten nur wenige Flugzeuge. Mallorca ist zurzeit so leer wie nie! Weniger...

Wie tickt Elon Musk wirklich?

Meine Startups! Meine E-Autos! Meine Raketen!- Tesla-Chef Elon Musk ist im Moment wohl einer der schillerndsten Personen des Planeten. Noch dazu milliardenschwer....

HIER wohnen die meisten Millionäre Deutschlands:

Was haben Michael Mittermaier, Peter Maffay und Heiner Lauterbach gemeinsam? - Sie alle sind berühmt und sie alle haben einen Wohnsitz am Starnberger See! Nirgendwo in...
Interview
Erst Malibu, dann Baden-Baden, nun wieder Malibu. Thomas Gottschalk scheint auch noch mit 70 Jahren rastlos zu sein. Aktuell soll der Entertainer mit seiner Lebensgefährtin Karina Mroß den Umzug nach Kalifornien planen. Der Ort, an dem vor knapp zwei Jahren seine berühmte Mühle...
Interview
Keine Vorführungen, keine Filmpremieren, auch keine Dreharbeiten. Und das monatelang! Die Kino- und Film-Branche hat kaum wie eine andere unter den Folgen der Virus-Epidemie gelitten. Ab Juli sollen jetzt erste Kinos wieder öffnen. Aber unter welchen Umständen und Auflagen? Bleibt dann jeder...
Interview
Die Frauen wechseln, aber seinem Geschmack bleibt er offensichtlich treu. Yoana (sprich: Dschoana) Montero behauptet die Neue an Boris Beckers Seite zu sein. Die frühere Miss Caribean wohnt eigenen Angaben zufolge sogar schon bei Boris in London. Dabei ist die Tennislegende doch noch immer nicht von...
Interview
Millionen Deutsche fragen sich, ob in diesem Jahr überhaupt noch ein Sommerurlaub möglich ist. Nicht alle Ländergrenzen sind wieder geöffnet, ganz abgesehen davon, dass gerade nur wenige Flugzeuge abheben. Als Superstar mit ein paar Millionen auf der hohen Kante hat man es dagegen viel...
Interview
So hat man Gerhard Schröder bisher noch nie gesehen: Ganz leger in Freizeitklamotten, beim Kochen mit nackten Armen oder sogar beim privaten Haarschnitt im heimischen Bad. Soyeon Schröder-Kim, die Frau des Ex-Bundeskanzlers lässt uns via Instagram tief in das Privatleben der beiden Blicken. -...
Interview
Eine kleine Unwahrheit hier, ein bisschen falsche Verschwiegenheit dort. Wissenschaftler schätzen, dass wir bis zu 200 Mal am Tag lügen.1 Wir tun es unter Freunden, um gut dazustehen, im Job, um keinen Ärger zu bekommen. Ganz besonders häufig tun wir es aber in Beziehungen und dem eigenen...
Interview
"Es ist verdammt eng bei uns" Das sagte New Yorks Bürgermeister Bill de Blasio vor einigen Wochen auf die Frage, warum die Corona-Ansteckungsrate in seiner Stadt so groß sei. Und tatsächlich: Die Enge des Big Apple ist gerade das größte Problem New Yorks. Auch für...