Royale-Krise---Steht-das-Britische-Königshaus-auf-der-Kippe? 25.11.2019 - 09:00 UHR - TV & Unterhaltung - Interview
Royale-Krise---Steht-das-Britische-Königshaus-auf-der-Kippe?

Royale Krise - Steht das Britische Königshaus auf der Kippe?

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Annus horribilis – ihr Schreckensjahr, so bewertete Queen Elisabeth II. das Jahr 1992. Schloss Windsor war Tage zuvor von einem Feuer heimgesucht worden und die Ehekrise von Charles und Diana war auf ihrem Höhepunkt. Doch im Vergleich zu 2019 dürfte das ein Zuckerschlecken gewesen sein. Denn momentan ist ihr Sohn Prinz Andrew tief verstrickt in polizeiliche Ermittlungen zu Menschenhandel und sexuellem Missbrauch Minderjähriger. Was es mit den Vorwürfen auf sich hat verrät uns Reinhard Keck vom FOCUS, direkt aus London. Hallo!

„Ja, schönen guten Tag.“ Frage: Herr Keck, was genau wird Prinz Andrew vorgeworfen? Antwort: „Ja, Prinz Andrew ist in … … tiefer in diesen Skandal hineingezogen.“ Frage: Warum schlagen diese Vorwürfe ausgerechnet jetzt so hohen Wellen? Antwort: „Ja, am vergangenen Sonntag hat … … Königshaus nicht noch mehr Schaden nimmt.“ Frage: Normaler Weise gelangt nichts an die Öffentlichkeit, was die Royals nicht doppelt und dreifach geprüft haben. Hat da diese...

Royale Krise - Steht das Britische Königshaus auf der Kippe?

Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

Jeff-Bezos
13.01.2022 10:30 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Jeff Bezos Vom blassen Nerd zum Playboy!

Mein Haus! Meine Yacht! Meine Milliarden! Jeff Bezos gilt nicht nur als einer der reichsten Menschen der Welt, er zeigt auch gerne was er hat. Dass da...

Zum Interview
Manuel-Neuer
17.12.2021 06:00 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Manuel Neuer Erst Karriereende, dann Start-Up-Unternehmer?

Fußballer wie Diego Maradona oder Lothar Matthäus waren nach ihrer aktiven Karriere mindestens so oft in den Schlagzeilen, wie zu ihren sportlichen Gl...

Zum Interview
Olaf-Scholz-privat!
09.12.2021 10:30 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Olaf Scholz privat! Der Bundeskanzler und seine First Lady

Jetzt ist es offiziell: Olaf Scholz ist neuer Bundeskanzler! Vier Jahre lang wird er die neue Ampel-Regierung aus SPD, FDP und Grünen anführen, Deutsc...

Zum Interview
Umfrage:-Mann-des-Jahres-ist-...
01.12.2021 10:00 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Umfrage: Mann des Jahres ist ... Christian Drosten!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist traditionell die Zeit in der man einmal in Ruhe zurückblickt: Welche Ereignisse haben die letzten Mon...

Zum Interview
Bye,-Bye-Angie-...
25.11.2021 09:20 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Bye, Bye Angie ... Was Angela Merkel im Ruhestand plant

Jetzt ist es offiziell. Nur noch wenige Tage und Olaf Scholz wird zum nächsten deutschen Bundeskanzler gewählt. 16 Jahre Angela Merkel und eine Ära ge...

Zum Interview