Das-0:6---Debakel 19.11.2020 - 00:00 UHR - Sport - Interview
Das-0:6---Debakel

Das 0:6 - Debakel

Löw bleibt trotzdem

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Das 0:6 gegen Spanien wirkt nach und das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Auch Bundestrainer Jogi Löw bleibt uns wohl bis zur EM erhalten. Aber wie wird die Nationalmannschaft wieder wettbewerbsfähig? Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

 „Ja Hallo, wunderschönen guten Morgen. / Hallo.“ Frage:War diese historische Niederlage absehbar? Antwort:„Nein, dieses Debakel war so nicht ...… sein wird, das wird sich zeigen.“ Frage:Wie haben Löw und der DFB nach dieser Demontage reagiert? Antwor...

Das 0:6 - Debakel

Löw bleibt trotzdem Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

Tuchels-Chelsea-Debut-torlos
28.01.2021 01:45 UHR - Sport - Interview Tuchels Chelsea-Debut torlos Kann Dardai Hertha retten?

Bereits gestern Abend hatte Thomas Tuchel sein erstes Spiel als neuer Trainer vom FC Chelsea. Es endete torlos und Timo Werner saß 90 Minuten auf der...

Zum Interview
Bayern-sieben-Punkte-voraus
25.01.2021 00:45 UHR - Sport - Interview Bayern sieben Punkte voraus Hertha-Aus für Labadia und Preetz

Der FC Bayern enteilt mal wieder der Konkurrenz. Gestern siegte der Rekordmeister auf Schalke, während die Verfolger tags zuvor wieder Feder gelassen...

Zum Interview
Bayern-duseln-weiter
21.01.2021 01:15 UHR - Sport - Interview Bayern duseln weiter Hertha: Endspiel für Labadia

Wenig Neues in dieser englischen Fußball-Woche: Die Bayern gewinnen wieder mit Dusel, Schalke kassiert wieder kurz vor Schluss eine Pleite und bei der...

Zum Interview
Bayern-zittert-gegen-Freiburg
18.01.2021 00:10 UHR - Sport - Interview Bayern zittert gegen Freiburg Aber die Konkurrenz patzt

Nach zwei Pflichtspielniederlagen in Folge konnte der FC Bayern wieder gewinnen. Das knappe 2:1 gegen Freiburg könnte sich aber als besonders wertvoll...

Zum Interview
Kiel-blamiert-die-Bayern
14.01.2021 01:20 UHR - Sport - Interview Kiel blamiert die Bayern Krisenduell Köln gegen Hertha

Zweitligist Holstein Kiel hat gestern sensationell den FC Bayern aus dem DFB-Pokal geworfen. Und das in der zweiten Runde. Die Münchener haben plötzli...

Zum Interview