Corona-Partys 08.09.2020 - 09:10 UHR - Lifestyle - Interview
Corona-Partys

Corona-Partys

Jeder Fünfte war schon mal dabei!

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Eine ausgelassene Party mit Musik, Alkohol und jeder Menge Freunde. Viele Deutsche wissen gar nicht mehr, wie sich das anfühlt. Seit den Corona-Beschränkungen Mitte März wurden Festivals und Volksfeste abgesagt, Clubs und Bars im ganzen Land geschlossen. Aber hat das die Deutschen vom Feiern abgehalten? NEIN! - wie eine aktuelle Norstat-Umfrage im Auftrag des PLAYBOY ergeben hat. Schlimmer noch: Nicht wenige, haben sich anscheinend ganz bewusst über die Regeln hinweggesetzt! Wir sprechen mit Philipp Wolff, dem stellv. Chefredakteur. Hallo nach München!

"Hallo.“ Frage:Herr Wolff, haben wirklich so viele Deutsche gegen Auflagen verstoßen und während des Lockdowns heimlich Party gemacht?"Ja, das es so viele ...... ein echtes Partyvolk."Frage: Haben wir die Pandemie und den Lockdown also nicht so ernst genommen?"Doch, Corona wird und wurde ...... Wert nicht unterschätzen."Frage...

Corona-Partys

Jeder Fünfte war schon mal dabei! Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

Machos-oder-doch-Mimosen?
02.09.2020 06:00 UHR - Lifestyle - Interview Machos oder doch Mimosen? Wie ticken Männer heute?

Echte Männer weinen nicht! Gefühle oder Schwäche zeigen? Das ist doch nur was für Mädchen! Schon von Kindesbeinen wachsen wir mit solch typischen Roll...

Zum Interview
Home-Workout-mit-digitalen-Gadgets:
25.08.2020 06:00 UHR - Lifestyle - Interview Home-Workout mit digitalen Gadgets: So beliebt ist Sport zuhause!

Die vergangenen Monate haben viele Deutsche verstärkt dazu animiert, zuhause Sport zu treiben. Eine aktuelle Umfrage zeigt: Jeder dritte Deutsche spor...

Zum Interview
Sammelleidenschaft
29.07.2020 06:00 UHR - Lifestyle - Interview Sammelleidenschaft Noch normal oder schon Messi?

Bei dem einen sind es Kugelschreiber, bei dem anderen Kuscheltiere und Tierfiguren. Wiederum andere haben sich ganz klassisch Briefmarken und Münzen v...

Zum Interview
Umfrage:-Das-bisschen-Haushalt-…-macht-das-jetzt-der-Mann?-
07.07.2020 06:00 UHR - Lifestyle - Interview Umfrage: Das bisschen Haushalt … macht das jetzt der Mann?

Abwaschen, Kochen, Kinder betreuen. Folgt man den typischen Rollenklischees waren DAS jahrzehntelang vor allem Frauen-Aufgaben. „Waren“! – Denn der Co...

Zum Interview
Leben-ohne-Plastikmüll---Geht-das-überhaupt?------
05.06.2020 06:00 UHR - Lifestyle - Interview Leben ohne Plastikmüll - Geht das überhaupt?

Ein Coffee-to-go-Becher auf dem Weg zur Arbeit, der schnelle Schokoriegel aus der Kunststoffhülle, ein Brot in Frischhaltefolie verpackt. Wir produzie...

Zum Interview