Deutschland-blamiert-sich 01.04.2021 - 00:30 UHR - Sport - Interview
Deutschland-blamiert-sich

Deutschland blamiert sich

1:2 gegen Nordmazedonien

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Am Sonntag noch hatten wir geglaubt, die Nationalmannschaft sei auf einem guten Weg. Erst Island, dann Rumänien bezwungen und dabei noch sehr ordentlich gespielt. Doch gestern gab es einen unglaublichen Rückschlag im Kampf um das WM-Ticket: Ein 1:2 gegen Nordmazedonien. Ich begrüße Frank Lußem vom kicker sportmagazin. Hallo.

 „Ja, wunderschönen guten Morgen, Hallo. / Guten Morgen.“ Frage:1:2 gegen Nordmazedonien in einem WM-Qualifikationsspiel: Toppt das noch das 0:6 in Spanien im vergangenen Herbst? Antwort:„Na ja, was da gestern in Duisburg passiert ...… Schluss, mal sehen wer es dann macht.“ Frage:Bei der U21 Deutschlan...

Deutschland blamiert sich

1:2 gegen Nordmazedonien Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

Favoritensterben-im-Pokal
20.01.2022 00:45 UHR - Sport - Interview Favoritensterben im Pokal Lewandowski wieder Weltfußballer

Der DFB-Pokal hat in dieser Saison wirklich eine besondere Note. Im Viertelfinale werden kaum noch große Namen vertreten sein. Dortmund, Hoffenheim, G...

Zum Interview
Haaland-und-Ginter-im-Fokus
17.01.2022 01:00 UHR - Sport - Interview Haaland und Ginter im Fokus Lewandowski mit 300.Tor

Steht Erling Haaland bei Borussia Dortmund unter Druck schnell eine Entscheidung zu seiner Zukunft zu treffen? Und wird Matthias Ginter von Gladbach z...

Zum Interview
Coman-bleibt-bis-2027
13.01.2022 01:10 UHR - Sport - Interview Coman bleibt bis 2027 Krisenduell Wolfsburg-Hertha

Seit 2015 ist Kingsley Coman schon bei den Bayern. Jetzt hat der trickreiche Außenstürmer einen neuen Fünfjahres-Vertrag unterschrieben. Der Rekordmei...

Zum Interview
BVB-nutzt-Bayern-Patzer
09.01.2022 23:45 UHR - Sport - Interview BVB nutzt Bayern-Patzer Stoppt Omikron die Bundesliga?

Neun Corona-Infizierte und ein paar Verletzte – das war selbst für den FC Bayern zu viel. Das 1:2 gegen Gladbach am Freitag nutzte Borussia Dortmund,...

Zum Interview
Neun-Bayern-Spieler-infiziert:
06.01.2022 00:30 UHR - Sport - Interview Neun Bayern-Spieler infiziert: Fällt Partie gegen Gladbach aus?

Die Winterpause in der Fußball-Bundesliga war kurz. Am kommenden Wochenende soll es vor meist leeren Zuschauerrängen mit der Rückrunde weiter gehen. D...

Zum Interview