Umfrage:-Schlechter-Service? 01.03.2022 - 06:00 UHR - Ratgeber - Interview
Umfrage:-Schlechter-Service?

Umfrage: Schlechter Service?

Dann kaufen wir woanders ein!

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Waren bequem online vom Sofa aus bestellen, anstatt extra in den nächsten Laden fahren zu müssen. Unser Einkaufsverhalten wurde mit dem Corona-Virus in den letzten zwei Jahren gehörig auf den Kopf gestellt. Das WIE hat sich geändert, unsere Ansprüche aber auch. Ist z.B. der Kundenservice eines Onlineshops ungenügend, klicken wir einfach weiter und kaufen woanders ein. So das Ergebnis einer aktuellen Umfrage von Zendesk, einem Anbieter von Kundenservice-Software. Über die weiteren Ergebnisse sprechen wir mit dem CTO - also dem technischen Europa-Verantwortlichen - Matthias Göhler!

„Hallo.“  Frage:Wie haben sich die Erwartungen der Verbraucher an den Kundenservice durch die Pandemie verändert? "Ja, zum einen haben ...... und dem täglichen Erleben." Frage:Wieso kann guter Service den Unterschied machen?? "Ja, wir haben gesehen ...... des Unternehmens haben kann."Frage:Was wäre denn “guter” Kundenservice aus Verbrauchersi...

Umfrage: Schlechter Service?

Dann kaufen wir woanders ein! Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

Welche-Versicherung?
26.03.2024 12:00 UHR - Ratgeber - Interview Welche Versicherung? Schutz für den Drahtesel

Noch nie mussten die Versicherungen so viel Schadensersatz für den Diebstahl von Fahrrädern leisten wie im Jahr 2022. Und das obwohl die Anzahl der Di...

Zum Interview
Mode-Wahnsinn:
01.03.2024 06:00 UHR - Ratgeber - Beitrag mit O-Tönen Mode-Wahnsinn: Neue Ware vernichtet

Haben Sie sie auch, diese eine Lieblingsjeans, die zwar an einigen Stellen schon durchgescheuert ist, die Sie aber nie aussortieren würden? Diese eine...

Zum Beitrag mit O-Tönen
Service-Hotlines
29.02.2024 06:00 UHR - Ratgeber - Interview Service-Hotlines Effektiver Kundenkontakt oder Auslaufmodell?

Einfach anrufen! Das, was so einfach klingt, stellt so manchen Verbraucher nicht selten vor Herausforderungen Sei es bei der Versicherung, der Onlineb...

Zum Interview
PayPal,-Klarna-und-Co
27.02.2024 06:00 UHR - Ratgeber - Kollegengespräch PayPal, Klarna und Co bald Vergangenheit?

Sie heißen PayPal, Klarna oder Stripe: Zahlungsdienstleister, die bargeldlose, sofortige Transaktionen ermöglichen. Gerade beim Onlineshopping ist das...

Zum Kollegengespräch
Homeoffice
26.02.2024 09:00 UHR - Ratgeber - Interview Homeoffice Alles neu bei der Steuer

Seit vergangenem Jahr gelten für die Arbeit zu Hause neue steuerliche Vorgaben. Was erstmal langweilig klingt, kann richtig rentabel sein. Über 1200 E...

Zum Interview