170.000-Euro-Monatsmiete 14.08.2020 - 06:00 UHR - TV & Unterhaltung - Interview
170.000-Euro-Monatsmiete

170.000 Euro Monatsmiete

In MALIBU völlig normal

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Malibu - ein schmaler Küstenstreifen an der kalifornischen Küste mit gerade einmal 12.000 Einwohnern. Spätestens aber seit Baywatch kenn die ganze Welt das kleine Städtchen am Pazifik! Hollywoods Schöne und Reiche wohnen hier dicht an dicht. Entweder in der eigenen Multimillionen-Villa oder zur Miete. 170.000 Euro pro Monat? Völlig normal! Was Malibu so besonders macht und ob man dort auch als Tourist auf Superstars treffen kann, das weiß Anna Barbara Tietz von BUNTE. Sie ist uns direkt aus Los Angeles per App zugschaltet. Hallo Frau Tietz!

"Hallo."  Frage: Frau Tietz, 170.000 Euro Miete im Monat. Wie berühmt muss man sein, um sich so ein Domizil direkt am Pazifik leisten zu können? "Naja, berühmt sein reicht ... ... 100 Millionen Dollar zum Verkauf."  Frage: Was macht den Reiz Malibus aus? Die Stadt hat ja nur 12.000 Einwohner. Wieso tummeln sich gerade dort so viele Stars?

170.000 Euro Monatsmiete

In MALIBU völlig normal Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

Jeff-Bezos
13.01.2022 10:30 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Jeff Bezos Vom blassen Nerd zum Playboy!

Mein Haus! Meine Yacht! Meine Milliarden! Jeff Bezos gilt nicht nur als einer der reichsten Menschen der Welt, er zeigt auch gerne was er hat. Dass da...

Zum Interview
Manuel-Neuer
17.12.2021 06:00 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Manuel Neuer Erst Karriereende, dann Start-Up-Unternehmer?

Fußballer wie Diego Maradona oder Lothar Matthäus waren nach ihrer aktiven Karriere mindestens so oft in den Schlagzeilen, wie zu ihren sportlichen Gl...

Zum Interview
Olaf-Scholz-privat!
09.12.2021 10:30 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Olaf Scholz privat! Der Bundeskanzler und seine First Lady

Jetzt ist es offiziell: Olaf Scholz ist neuer Bundeskanzler! Vier Jahre lang wird er die neue Ampel-Regierung aus SPD, FDP und Grünen anführen, Deutsc...

Zum Interview
Umfrage:-Mann-des-Jahres-ist-...
01.12.2021 10:00 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Umfrage: Mann des Jahres ist ... Christian Drosten!

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und es ist traditionell die Zeit in der man einmal in Ruhe zurückblickt: Welche Ereignisse haben die letzten Mon...

Zum Interview
Bye,-Bye-Angie-...
25.11.2021 09:20 UHR - TV & Unterhaltung - Interview Bye, Bye Angie ... Was Angela Merkel im Ruhestand plant

Jetzt ist es offiziell. Nur noch wenige Tage und Olaf Scholz wird zum nächsten deutschen Bundeskanzler gewählt. 16 Jahre Angela Merkel und eine Ära ge...

Zum Interview