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Geschäftssache: Liebe
VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:
Bei Herz-Schmerz nicht verzagen, einfach die Liebes-Kümmerer fragen. Nein, das ist kein Werbe-Jingle. Es gibt tatsächlich eine Agentur, die sich ausschließlich Menschen mit Liebeskummer widmet. Aber es geht noch absurder. Auch Scheidungs-Fotografen oder Flirt-Agenturen bieten ihre Dienste rund um die Liebe an. Wird das tatsächlich genutzt? Wie kommt man auf so eine Geschäftsidee? Fragen, mit denen sich auch die aktuelle Ausgabe der LISA beschäftigt hat und am Telefon begrüße ich die Chefredakteurin, Maria Sandoval. Hallo!
„Hallo, ich grüße Sie.“ Frage: Was gibt es denn so für Agenturen für die Liebe? Antwort: „Also, es gibt außer den klassischen Partneragenturen … … die das alles für mich organisieren.“ Frage: Nun gibt es aber auch Agenturen, die sich mit der Schattenseite der Liebe beschäftigen. Welche Dienste bieten die an? Antwort: „Ja, es gibt inzwischen, und das ist eigentlich … … durchaus eine therapeutische Maßnahme.“ Frage: Wer nutzt solche Dienste überhaupt? Frü...
Geschäftssache: Liebe


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