Gebräunte-Haut-durch-Karotten? 03.08.2021 - 06:00 UHR - Essen - Interview
Gebräunte-Haut-durch-Karotten?

Gebräunte Haut durch Karotten?

Was können Beauty-Lebensmittel?

VORSCHLAG ZUR ANMODERATION:

Früher haben die Eltern immer zu uns gesagt: "Iss mehr Möhren, die sind gut für die Augen! Außerdem machen sie eine braune Haut." - Aber stimmt das wirklich? Heute wissen wir, dass unsere Ernährung auf jeden Fall eine große Rolle spielt, damit es Haut und Haaren gut geht. Aber welche Lebensmittel haben solche Beauty-Eigeschaften eigentlich und wie gut kann man sie in den Alltag integrieren, vielleicht schon zum Frühstück?! Ernährungsexpertin Michaela Betschart vom Lifestyle-Magazin MEINE FAMILIE & ICH hat sich mit dem Thema nächer beschäftigt und ist uns jetzt per App aus dem Home-Office zugeschaltet. Hallo Frau Betschart!

"Hallo.“  Frage:Frau Betschart, traditionell starten die Deutschen mit Kaffee, Brötchen, Marmelade oder Aufschnitt in den Tag. Aber ist das wirklich so gesund?  "Ja, also es ist ...... dann die Verdauung." Frage:Sie haben gesagt, dass Wasser unserer Haut gut tut. Trifft das auch auf andere Lebensmittel zu? Stimmt es eigentlich, dass Karotten für eine braunere Haut verantwortlich sind?

Gebräunte Haut durch Karotten?

Was können Beauty-Lebensmittel? Getaudio Getaudio

SENDEBESTÄTIGUNG & DOWNLOAD

Sollten Sie O-Tone oder Beitrag verwenden, bitten wir um kurze Bestätigung!
  • datum muss ausgefüllt werden.
  • Vielen Dank für Ihren Download
  • Bitte schau in Dein Postfach (evtl. auch Spam-Ordner checken)

DAS INTERESSIERT DICH VIELLEICHT AUCH ...

VEGANE-Bolognese-und-Carbonara
09.09.2021 06:00 UHR - Essen - Interview VEGANE Bolognese und Carbonara Und das schmeckt?!

Nudeln mit Tomatensoße gehört ganz sicher zu den Lieblingsgerichten der Deutschen. Mit echter italienischer Küche aus Bella Italia hat das Kochergebni...

Zum Interview
Weizen,-Pils-oder-Kölsch?
24.08.2021 08:50 UHR - Essen - Interview Weizen, Pils oder Kölsch? DAS ist die beliebteste Biersorte Deutschlands!

Auch wenn in diesem Jahr das Oktoberfest ausfällt. Bier bleibt nach Wasser eines der beliebtesten Getränke der Deutschen. Knapp 90 Liter trinken wir p...

Zum Interview
Glut-mit-Bier-ablöschen?
27.07.2021 06:00 UHR - Essen - Interview Glut mit Bier ablöschen? Grill-Mythen im Check

Beim Grillvergnügen gilt für die meisten Deutschen: Keine Experimente! Würtchen und Steaks sind Standard und gegrillt wird selbstverständlich vom trad...

Zum Interview
Zuckersucht!
21.07.2021 06:00 UHR - Essen - Interview Zuckersucht! Wie schaffe ich es loszukommen?

Jeder Deutsche verputzt im Durchschnitt unglaubliche 34 Kilogramm Zucker pro Jahr! Die Folgen unserer Nasch-Sucht: Übergewicht, Bluthochdruck und Dia...

Zum Interview
Mineralwasser-oder-Leitungswasser--
07.07.2021 06:00 UHR - Essen - Beitrag mit O-Tönen Mineralwasser oder Leitungswasser - Was ist besser?

Jeder Deutsche trinkt im Schnitt rund 140 Liter Mineral- oder Heilwasser im Jahr. Aber machen wir uns eigentlich Gedanken darüber, was wirklich im küh...

Zum Beitrag mit O-Tönen